bild 17 (800x533)

Dressenübergabe an die beiden Damenmannschaften 2015

Am Montag den 04.05. fand bei strahlendem Sonnenschein die Einkleidung unserer beiden Damenmannschaften statt.Erstmalig in der Vereinsgeschichte startet die Sektion Tennis mit zwei Damenmannschaften in die steirische Tennismeisterschaft.

„Tennis ist in Haus wieder im Vormarsch. Vor allem bei den Damen trägt die Arbeit der vergangenen Jahre Früchte und wir können positiv in die Zukunft blicken“, freut sich Sektionsleiter Wolfgang Eisl. Die erste Damenmannschaft spielt in der Landesliga B und die neu formierte zweite Mannschaft startet diese Saison erstmals in den Meisterschaftsbetrieb.

Das Ziel ist klar: In den kommenden Jahren will man sich zur Damenadresse Nummer eins im Ennstal hocharbeiten. Doch nicht nur sportlich sind die Damen ein Hingucker.
Dank der Sponsoren Uniqa, Du & I Alm, Steiermärkische Bank und Sparkasse und Sport Hauser Kaibling präsentiert man sich in neuen, modernen Outfits.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.